Während des Morgens habe ich Pantoffeln gehäkelt und mir Fais pas si, fais pas ça angesehen. Meine Hennas von gestern sind jetzt ein wenig dünkler geworden. Vor allem die auf den Händen. Das Wetter war Heute auch ganz gut. Nur nicht so sonnig.
Luise kam am Tag zu besuch denn sie hatte keine Schule und ich keine Mädchen. Sie haben heute in der Schulkantine gegessen. Wir haben dann mit Luise zusammen gegessen und nur geplaudert. Für nächsten Samstag haben wir einen Abend nur unter Mädchen bei Luise geplant.
Wir sind mit Luise zusammen zur Schule gegangen um Alice zur Orthophonistin abzuholen. Als wir Alice bei Madame Lechiphre ließen, gingen wir eine kleine Tour um das Dorf und dann nahm Luise den Bus nach Lille. Luise war sehr zufrieden dass sie mal zu mir kommen konnte. Jetzt weiß sie auch wie und wo ich wohne.
Ich habe dann wieder Alice abgeholt und wir haben zuhause den goûter vorbereitet und sind Clé holen gegangen.
Den ganzen nachmittag waren gie Mädchen ziemlich genervt und haben mir gar nicht gehorcht. Wir haben versucht einen Piratatak richtig zu spielen und dann haben wir uns ein wenig beim spagat machen trainiert. Während des Bades haben wir mit Clé ihre solfège Aufgaben und Hausaufgaben gemacht. Das hat sie sehr gut gemacht. Alice musste ich für eine weile in ihr Zimmer kommendieren weil sie nur blödsinn machte. In dem Moment war auch Anthony schon da und er unterstützte mich. Nach dem Bad gingen wir alle drei sehr vorsichtig aufs Dach. Wir hielten uns die Hände, gingen zum Rand und kehrten wieder um.
Céline fing sofort an zu kochen als sie nach Hause kam. Bald kam auch Martin vom Tennis und dann haben wir Kartoffelmus mit Hackesteaks gegessen. Zum Nachtisch hatte ich viel zu viel Schokolade. Ich sagte den Kindern gute Nacht und fing mit meinem eigenen zeug an. Ich machte mir später einen meiner superyoghurt Mischungen.
Inga kommentarer:
Skicka en kommentar